Spende für die Kinderkrebsstation in Rostock

Am Freitag, dem 15. Dezember 2023, waren wir in Rostock und haben den „Verein zur Förderung krebskranker Kinder“ besucht, um unsere Spende in Höhe von 750 € zu übergeben. Uns hat die Vereinsvorsitzende, Frau Prof. Dr. med. habil. Gudrun Eggers, empfangen.
Wir haben zusammen ein bisschen erzählt und hatten auch eine Menge Fragen. Frau Prof. Eggers hat uns das Haus gezeigt, es gab viele schöne und hübsch eingerichtete Zimmer, einen großen Speisesaal, wunderschöne und freundlich bemalte Wände, viel Spielzeug und lauter nette Kleinigkeiten für die Kinder.
Das Personal war überall sehr freundlich. Es war ein toller Besuch. Es hat uns gefreut zu sehen, dass es den Kindern hier gut geht und sehr viele Leute sich für jedes einzelne Kind einsetzen. Deswegen haben wir einen Betrag von 750 €, den wir beim „Run for Charity“ erlaufen haben, gespendet.

– Hedi-