Sommerfest

Am 13. Juni fand an der Arche Schule unser Sommerfest statt.
Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch zahlreicher Eltern, Großeltern und auch ehemaliger Schüler. Herr Dreier probte mit unseren Schülern ein fassettenreiches Programm ein, das von allen Zuschauern großen Zuspruch erhielt. Für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen, einer leckerer als der andere, auch gesorgt. Für diejenigen, die es deftiger mögen, gab es Bratwurst vom Grill. Kinderschminken, Bastel- und Geschicklichkeitsstationen sorgten bei unseren Kindern für Abwechslung. Wer Interesse hatte, sich über die Arbeit im Unterricht zu informieren, fand im Raum der Klasse 2 Hefte unserer Schüler, Unterrichtsmaterialien und Experimentiersätze vor. 

Einen großen Dank an alle Eltern, Großeltern und natürlich Schülern, die uns bei diesem Fest tatkräftig unterstützten und ganz besonders an Herrn Dreier, der gemeinsam mit unseren Kindern, das abwechslungsreiche Programm gestaltete.

[print-me target=".single-content"]