Soccer Tour 2016

Am 18. 4. 2016 fand das diesjährige „Fair play- Soccer- Turnier unter der Schirmherrschaft der Müritz- Sparkasse statt. Das ist ein Hallenturnier, bei dem die Mannschaften auf einem Spielfeld der Größe eines Volleyballfeldes spielen.  Nicht nur die fußballtechnische Leistung steht im Mittelpunkt, sondern das faire Miteinander während des Spiels. Die Spielzeit beträgt 3 Minuten.
Die ARCHE Schule beteiligte sich mit 3 Mannschaften an diesem Turnier. Alle drei Teams kämpften heiß und unbeirrt, was nicht leicht war, denn die Spieler aus der 1. und 2. Klasse waren die jüngsten Teilnehmer am Turnier.
Für besondere Fairness wurde die Mannschaft der 2. Klasse (mit Rio, Anton, Carl und Jonathan) ausgezeichnet und fährt am Sonntag zum Halbfinale nach Rostock.

Allen Jungen gilt unser Glückwunsch für ein tolles „fair play“ und den „ARCHE Kickers“ drücken wir fest die Daumen für das Halbfinale.