Schülervollversammlung

Am Freitag vor den Herbstferien fand die 1.Schülervollversammlung in diesem Schuljahr statt. Frau Bielke, Schulleiterin der Arche Schule würdigte die Leistungen unserer Schüler.

• Ein großes Dankschön ging an die Teilnehmer, die sich am Run for Charity beteiligt hatten, und uns mit dem „erlaufenen Geld“ ermöglichten,  die Präventionstage abwechslungsreich und interessant zu gestalten.
  • Weiterhin wurde die 1. Stufe der Matheolympiade ausgewertet und die Kandidaten für die 2. Stufe der Matheolympiade mitgeteilt.
  • An unserem Basteltag arbeiteten einige Schüler selbständig bzw. leiteten Gruppen von jüngeren Schülern an. Auch diese Schüler wurden gewürdigt.
  • Des Weiteren ging ein Lob an vier  Schüler der Klasse 5, die die Getränkekörbe  selbständig und zügig vorbereiten.