Run for Charity am 24.08.2024

Liebe Eltern, Kinder und Freunde der Arche Schule,

in Zeiten, in denen soziales Engagement und Unterstützung für wohltätige Zwecke immer wichtiger werden, sind Veranstaltungen wie Spendenläufe ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie Menschen sich zusammenfinden können, um Gutes zu tun.
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder für die Arche-Schule antreten und beim ALD Spendenlauf-Run for Charity am 24. August 2024 teilnehmen.
100 Prozent der Erlöse aus dem Lauf kommen den Schülerinnen und Schülern an der Arche-Schule zugute.
So kann die Schule wieder einen Großteil der Spenden an die Kinderkrebsstation spenden sowie für tolle Arche-Projekttage nutzen.
Bitte geben Sie über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer, alternativ über mich, Bescheid, ob Sie auch in diesem Jahr mit dabei sind bzw. ob auch Ihre Kinder mitlaufen.
(Name, Vorname der „Großen“ evtl. schon gewünschte Laufstrecke, Name, Vorname, Klasse des Lauf-Kindes)- Meldeschluss: 03.05.2024
Auch die Fahrradbegleitung und der Hol- und Bringdienst mit dem Auto sind zu besetzende Posten.
Wir sammeln alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer und kommen dann auf Sie zu. Bereits in dieser Woche ist das Anmeldeportal freigeschaltet worden- so früh, wie in keinem Jahr zuvor.
Und wir wissen, dass das schnelle Melden einen sicheren Startplatz bedeutet.
Bitte halten Sie sich den Tag für uns frei und beachten Sie, dass der Lauf am vorletzten Sommerferien-Wochenende stattfindet.
Die Organisation übernimmt in diesem Jahr der Schulelternrat der Arche-Schule. Vielen Lieben Dank schon einmal.
Gern können Sie diese Nachricht teilen und weitere Interessierte ansprechen.
In einer Zeit, in der die Welt mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert ist, erinnert uns dieser Spendenlauf daran, dass Gemeinschaft, Empathie und Tatendrang miteinander verbunden sind und einen echten Unterschied machen können. Indem wir gemeinsam laufen, können wir gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen.
Erfahren Sie mehr in unserer PDF-Datei!

Ich wünsche Ihnen allen ein entspanntes Wochenende und verbleibe

Manuela Bielke