KKJSS

Goldregen  und ein neuer Kreisrekord für die Arche-Sportler

Mit 7 Teilnehmern und insgesamt 10 Starts war die Arche Schule zum Endkampf der Kreis-Kinder –und Jugendsportspielen angetreten.
Zu diesem Sportevent, welches am 28.6.2016 im Müritzstadion mit Musik und Fackeleinlauf feierlich eröffnet wurde, konnten sich insgesamt 49 Schulen des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte in den verschiedensten Disziplinen qualifizieren.
Alle unsere Sportlerinnen und Sportler konnten mit persönlichen Bestleistungen glänzen und im Starterfeld passable Zeiten und Weiten vorlegen.
Der absolute Publikumsliebling war Friedrich, der bei all seinen Starts(Sprint, Sprung, Mittelstrecke)immer die Goldmedaille abräumen konnte. Dazu erkämpfte er im Weitsprung einen neuen Kreisrekord. Herzlichen Glückwunsch!
Glückwünsche gehen auch an Rio, Greta, Anna J., Raik, Sophie und Simon. Bei Ihnen fehlten manchmal nur Zentimeter oder Hundertstel zur Bronzemedaille.

Ein tolles sportliches Ereignis, welches, dank der Unterstützung der Eltern, zum Erlebnis für alle wurde.