Frühlingsfest

Schmetterlinge, Riechstation, Papierflieger und noch mehr

Das Frühlingsfest an der Arche Schule stellte in diesem Schuljahr einen der Höhepunkte dar, auf das sich Schüler, Mitarbeiter, Eltern und Freunde der Schule gefreut hatten.e
Fleißig hatten alle im Vorfeld an den Vorbereitungen mitgewirkt, um zu einem guten Gelingen des Festes beizutragen. Die Kinder der Klassen 1- 6  hatten eifrig Lieder geprobt und Eltern hatten Kuchen gebacken für das Café. Dort gab es neben Kaffee und Kuchen auch noch leckere Smoothies.
Eine Schmetterlingsbastelstation, Dosenwerfen, das Riechmemory und ein Papierfliegerwettbewerb luden ebenso zum Mitmachen ein wie die „Elternstation“. An dieser Station konnten Eltern ihr Wissen testen an Arbeitsblättern, die von Schülern entworfen worden waren. Wie immer war die Kinderschminkstation heiß begehrt.

Alle waren sich einig: Es war ein schönes Frühlingsfest.