Elternhelfer zum Sportfest am 13.05.2024

Liebe Eltern,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unser jährliches Sportfest am 13. Mai 2024 stattfinden wird. Um sicherzustellen, dass dieses Ereignis reibungslos abläuft und unsere Schülerinnen und Schüler einen unvergesslichen Tag erleben können, benötigen wir wieder Ihre wertvolle Unterstützung.
Wir suchen etwa 16 Eltern, die bereit sind, die Schülerinnen und Schüler während des Sportfestes zu begleiten, beim Messen zu helfen und die Ergebnisse zu dokumentieren. Ihre Anwesenheit und Unterstützung sind für den Erfolg des Sportfestes von entscheidender Bedeutung.

Die Einweisung der Eltern beginnt voraussichtlich um 08:30 Uhr. Weitere Informationen zum genauen Ablauf des Tages werden Ihnen rechtzeitig vor dem Sportfest zugesandt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, um uns bei dieser Veranstaltung zu unterstützen. Bitte lassen Sie uns bis 07.05.2024 wissen, ob Sie sich zur Betreuung der Schülerinnen und Schüler zur Verfügung stellen können. Bitte kontaktieren Sie dazu Herrn Schmidt unter folgender Emailadresse: sten.schmidt@wrnesdn.de
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sten Schmidt