Dankeschön an Angebotsleiter

Zum Konzept der Arche Schule gehört, dass die Schüler in verschiedenen Angeboten nach ihren Wünschen und Neigungen tätig werden können. Dass die Schüler auf eine breite Palette an Angeboten zurückgreifen können, ist den verschiedenen engagierten Angebotsleitern zu verdanken. Schülerfirma mit gesundem Frühstück, sportliche, religiöse  und musische Angebote stehen ebenso auf dem Plan wie kreative Tätigkeiten in Werkstatt, Schule, Haus  und Garten.

Projektkoordinatorin Silke Mensing  hatte, um der Würdigung dieser engagierten Arbeit einen angemessenen Rahmen zu verleihen, wie jedes Jahr kurz vor Schuljahresende zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen. Bei gutem Essen und Getränken wollten alle nach einem langen Schuljahr ein wenig zur Ruhe kommen, sich austauschen und die Fortführung der Angebote planen.

Allen Angebotsleitern  wurde ein riesiges Dankeschön für ihre Arbeit mit den Kindern ausgesprochen.