Benefizkonzert

Der Zauber der Heiligen Nacht
So hieß die etwas andere Weihnachtsgeschichte, geschrieben von M. Bielke, die den Handlungsrahmen für unser diesjähriges Benefizkonzert bildete. Viele kleine und große Akteure freuten sich, dass die St. Marien Kirche so rappelvoll war. Vor der selbstgefertigten weihnachtlich anmutenden Kulisse erfuhren die Zuschauer von dem kleinen Regentropfen, der in der Heiligen Nacht geboren wurde und dem Jesuskind ein ganz besonderes Geschenk bereitete.

Seien es nun die wirklich musikalisch hochwertigen Solo- oder Gruppenleistungen- alle haben wir wieder gezeigt: Wir sind die Arche – auf der wir, alle zusammen, auf große Fahrt gehen und viele schöne Abenteuer erleben.

Spendenübergabe des Erlöses des Benefizkonzertes
Unser diesjähriges Benefizkonzertes war, dank der wunderbaren musikalischen Beiträge, der Mithilfe aller Beteiligten und der Spender ein voller Erfolg.
Der Erlös dieses Abends wurde an den Förderverein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V. für die Kinderkrebsstation an der Uniklinik in Rostock überwiesen.