Sportfest

Volles Haus am 1.6.2015 im Müritzstadion  und das am Montag und ganz ohne Fußball-Match:
Die Mädchen und Jungen der 1. bis 6. Klasse unserer Arche-Schule zeigten beim diesjährigen Sportfest, was in ihnen steckt.
Sie suchten ihre Besten im Dreikampf (Sprint, Weitsprung und Wurf) sowie in der Ausdauer und beim Staffellauf.
Und wenn es auch am Morgen noch gar nicht so freundlich aussah: Die Urkunden im Dreikampf, im Hochsprung und über die 600 Meter konnten bei bestem Sonnenschein an die glücklichen Sportler verteilt werden.
Ohne die vielen Elternhelfer wäre diese Mammutveranstaltung nicht zu wuppen gewesen. Deshalb an dieser Stelle ein GROßES DANKE an Frau Rohr, Frau Herbst, Frau Mamerow, Frau Haack, Frau Vlach, Frau Schuhardt, Frau Mittag Frau Gotzsch, Herrn Kollark.