15 Jahre Arche in Waren - Schulfest

Mitarbeiter, Schüler und Freunde der Warener Arche Schule hatten zum Abschluss dieser ereignisreichen Woche allen Grund zum Feiern.
Das Herbstfest anlässlich des 15. Schuljubiläums fand am Freitag, dem 23.09., von 14.00 – 17.00 Uhr in der Schule in der Güstrower Straße statt.
Ein buntes Programm wartete auf alle, es gab verschiedene Stände mit Bastelangeboten, herbstlichen Produkten, einer Hüpfburg, Spielen und Kinderschminken.

Getränke, Kaffee, Kuchen und Leckeres vom Grill  sorgten für das leibliche Wohl aller Gäste.
Schüler aus der Chorklasse sowie der Hort mit seinem Zirkusprojekt präsentierten in einem Programm Proben ihres Könnens.
Außerdem wurde der Jubiläumskalender sowie das Buch „ 13 Tiere suchen die Arche“  vorgestellt.
Und alle, die die Schule besichtigen wollten, erhielten ebenfalls Gelegenheit dazu.